Vermögensberatung und Vermögensschutz

Wenn es um das Thema der Vermögensberatung geht, dann ist wohl am besten, wenn man immer einen fachlich kompetenten Partner an seiner Seite hat. Wer diesen noch nicht gefunden hat oder in der Vergangenheit eher Pech mit seinen Dienstleistern hatte, der sollte einmal einen Blick in das World Wide Web werfen. Hier kann unter anderem auch die Seite www.gws-offshore.com gefunden, auf der einer der führenden Partner in dieser Branche zu sehen ist. Zu den Kernkompetenzen dieses Dienstleisters gehören unter anderem die Gründung und Administration von Offshore Firmen, der Vermögensschutz und die Vermögensberatung. Unter anderem auch durch seine langjährige und enge Partnerschaft mit verschiedenen Banken und Vermögensberatern kann eine kompetente und besonders gute Beratung, sowie Betreuung stattfinden.

Die Privatsphäre des Kunden
Unter anderem wird bei diesem Dienstleister das Thema Datenschutz besonders groß geschrieben, denn neben dem Ziel, die Erwartungen des Kunden zu erfüllen, soll hier der Schutz der Privatsphäre des Kunden im Mittelpunkt stehen. Auf Wunsch erhält deshalb jeder Kunde eine eigene elektronische Karte, mit einem dazugehörigen Geheimcode, mit welchem die Karte benutzt werden kann. Somit ist den Betreuern des Dienstleisters die Bedienung der Kunden möglich, ohne dass diese Zugriff auf die persönlichen Daten eines Kunden haben.